• Jobs Job bei Eisen-Fischer GmbH & Co.KG

Außendienstmitarbeiter im Bereich Heizung und Sanitär (m/w)

Eisen-Fischer GmbH & Co.KG

Erfurt

Erfurt

Außendienstmitarbeiter im Bereich Heizung und Sanitär (m/w) Eisen-Fischer GmbH & Co.KG Erfurt Zur Verstärkung unseres Teams in Erfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkteinen/ eine.

Wir Sind Ein Mittelständischer Inhabergeführter Großhandel Mit Standorten In Limburg Bad Hersfeld Diez Dillenburg Erfurt Frankfurt Gießen Niedernhausen Ohrdruf Und Usingen Die 140-jährige Tradition Ist Ausdruck Unserer Fachkompetenz Um Unserem Motto "auf Uns Ist Verlass" Gerecht Zu Werden Setzen Wir Auf Verlässliche Langjährige Beziehungen Zu Unseren Mitarbeitern Zur Verstärkung Unseres Teams In Erfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/ Eine Außendienstmitarbeiter/ In Im Bereich Heizung Und Sanitär Sie Bringen Mit: Abgeschlossene Ausbildung Zum Groß- Und Außenhandelskaufmann/frau Gleich- Oder Höherwertige Ausbildung Erfahrung Im Sanitärgroßhandel Kundenorientiertes Sympathisches Auftreten Und Sehr Gute Kommunikations- Sowie Teamfähigkeiten Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Wir Selbstverständlich Vertraulich Behandeln Werden Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Bitte An: Eisen-fischer Gmbh & Co Kg Z H Herrn Heiko Seyfarth In Der Hochstedter Ecke 4 99098 Erfurt Wwweisen-fischerde Außendienstmitarbeiter Im Bereich Heizung Und Sanitär (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams In Erfurt Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkteinen/ Eine Erfurt

Außendienstmitarbeiter im Bereich Heizung und Sanitär (m/w)
   Eisen-Fischer GmbH und Co.KG (Erfurt)

Servicetechniker Maschinenbau - Region Norddeutschland (m/w/d)
   Weber Maschinenbau GmbH (Werther)

Technischer Produktdesigner / Konstrukteur (m/w/d) Fachrichtung Maschinen- und Anlagenkons
   ZIEGRA Eismaschinen GmbH (Isernhagen)

Techniker Elektrotechnik als Bid Manager Statische Beschilderungen (m/w/d)
   Swarco AG (Gaggenau)